Urkunden, Infomaterial, Anmeldung und Schlemmen

Urkunden

 

Wer´s noch nicht getan hat: Die Urkunden sind nur noch bis Dezember online verfügbar, daher am besten sofort runterladen, und zwar hier!

Infomaterial und Anmeldung

Nun sind wir mitten drin in der Jahreszeit, in der es immer früher dunkel wird. Aber an “früher” ist ja nicht grundsätzlich etwas auszusetzen. So etwa ist ein doch früher Feierabend nicht verkehrt. Und der frühe Vogel fängt den Wurm. Oder der frühe Anmelder zum Firmenlauf greift sich das Gratis-Funktionsshirt ab. Damit Ihr pünktlich zum Anmeldebeginn am 02. Januar 2020 für Euch und Euer Team die Shirts sichern könnt stehen Euch ab 01. Dezember 2019 die neuen FlyerPostkarten und Plakate als Download oder zur kostenlosen Bestellung zur Verfügung um Euer Team zusammenzutrommeln. Einfach hier klicken und los geht´s.

Schlemmen für 2

Spät hat aber auch manchmal seine Reize. So etwa was Leckeres essen gehen und später nur die Hälfte bezahlen. Wie das geht?

Für Firmenläufer gibt es von Schlemmen für 2 eine geschmeidige Geschenkidee.

Die neue Ausgabe des Gutscheinbuchs “Schlemmen für 2” mit vielen Angeboten aus der Region gibt es exklusiv für Firmenläufer schon ab 10,90 Euro statt 17,90 Euro pro Exemplar! Ein Jahr lang SCHLEMMEN und SPAREN. Kein Kochen, kein Spülen und Service inklusive!

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei!

 

Hier geht es zum Angebot für die Firmenläufer:

https://schlemmen-fuer-2.de/schlemmen/firmenlauf.php

 

Wir wünschen Euch schon jetzt guten Appetit.

 

Euer FiLa-Team von WEIS EVENTS