Teamcaptains Meeting am 15.08.2019

Fragen der Teams werden beim Meeting am 15.08.2019 geklärt

Der Firmenlauf Bonn wird in 4 Wochen die Rheinaue Bonn wieder in ein buntes und ausgelassenes Partyareal verwandeln. Über 10.000 Teilnehmer walken und laufen die 5,7 km lange Strecke durch die wunderschöne Rheinaue und feiern danach Streckenrekorde, Kostümpreise und Höchstspenden.

Klar, dass in den Teams Fragen aufkommen. Wie lösche ich meinen Durst während und nach dem Lauf, wo finde ich den besten Parkplatz, darf mein handzahmer Säbelzahn-Pitbull-Mix auf die Strecke,…?

Diese und alle weiteren Fragen werden beim diesjährigen Teamcaptainsmeeting beantwortet. Zu Gast sind wir wie immer im Maritim Hotel Bonn, los geht´s um 17.00 Uhr, Dauer ca. eine Stunde.

Herzlich willkommen sind alle Temcaptains und Firmenlaufinteressierte. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.