FIRMENLAUF BONN 2021 – leider doch nicht!

Liebe Firmenläufer,

wir haben es wirklich versucht, gekämpft und gehofft. Doch leider steht nun fest, dass wir den Firmenlauf Bonn auch dieses Jahr leider absagen müssen.

Wir haben zwar im Rahmen unserer Hygienekonzepte verschiedene Szenarien beleuchtet und mit Maßnahmen zum Schutz der Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen versehen. Doch leider ist zu diesem Zeitpunkt in keiner Weise abzuschätzen, welche Auflagen für die Veranstaltung im September gelten werden, welche Maßnahmen wir ergreifen müssten und wie sich das auf die Durchführung der Veranstaltung auswirken würde.

Der Firmenlauf steht für eine offene, tolerante und ausgelassene Veranstaltung. Wir können nach heutigem Stand nicht sagen, ob sich das im kommenden September auch so abbilden ließe. Dazu kommt noch, dass die wirtschaftlichen Auswirkungen für uns als Veranstalter und die Dienstleister nicht abzuschätzen sind. Deshalb ist eine verlässliche Planung dieses Großevents mit vielen tausend Teilnehmer*innen leider nicht möglich.

Die bereits erfolgten Anmeldungen der Laufteams werden kostenfrei zurückgezogen und eure bereits gezahlten Beiträge selbstverständlich erstattet.

Wir hoffen mit Euch allen, dass wir nächstes Jahr wieder genauso frei und fröhlich zusammenkommen werden wie zuletzt 2019.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gesunde und schöne Zeit, passt auf Euch auf.

 

Euer FiLa-Team von WEIS EVENTS

 

PS: Der voraussichtliche Termin für den 14. Firmenlauf Bonn ist der 08. September 2022