FiLa Bonn 2020 – es wäre so schön gewesen!

Liebe Firmenläufer,

 

was haben wir uns auf den diesjährigen Firmenlauf Bonn gefreut. Die Vorfreude vor dem Lauf, das Teamcaptainsmeeting und der Testlauf, die Hammerstimmung am Veranstaltungstag – wäre echt wieder schön gewesen.

Leider müssen wir jedoch für dieses Jahr den Firmenlauf absagen, was nicht nur dem Veranstaltungsverbot geschuldet ist, sondern auch dem Schutz unser aller Gesundheit dient.

Da wir auch nicht davon ausgehen, dass ein Lauf dieser Größe in diesem Jahr stattfinden kann, werden wir uns zusammen mit Euch auf den Firmenlauf Bonn 2021 freuen. Der Termin steht schon fest, am 02. September 2021 werden wir mit Euch die 14. Auflage des Firmenlauf Bonn feiern. Hierüber halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

Bereits gezahlte Beiträge für Startgelder und Zeltbuchungen werden in den kommenden Tagen zurück überwiesen, gebt uns bitte dafür etwas Zeit.

Damit uns bis zum nächsten Firmenlauf Bonn aber nicht die Decke auf den Kopf fällt, lasst uns das Beste aus dieser Situation machen. Nutzt die tollen und kreativen Angebote der Gastronomie, Veranstalter und Künstler. Genießt das zurzeit sommerliche Wetter und verbringt Zeit mit eurer Familie.

In den kommenden Tagen werden wir zusammen mit Robinson Wellfit Euch mit einer FiLa-Fitness-App durch den Sommer begleiten, damit wir rechtzeitig zum ursprünglich geplanten Firmenlauf-Termin am 20. August 2020 fit sind und dann gemeinsam die 5,7 Kilometer absolvieren. Wie das gehen soll? Erklären wir Euch schon noch. Soviel sei gesagt, es wird auch ein Warmup mit Frank geben!

Und wenn Euch und Eurer Firma der Sinn nach Teambildung, Feiern oder Incentives steht, helfen wir Euch gerne, ob in großem oder kleinem Rahmen, weiter.

Appetit könnt Ihr euch auf unserer Seite www.weis-events.de holen.

Wenn wir zusammen diese Phase geschafft haben steht einem erneut grandiosen 14. FiLa Bonn 2021 nichts mehr im Weg!

Bleibt gesund, geduldig und fit,

 

Euer FiLa-Team von WEIS EVENTS