Anmeldung zum Firmenlauf Bonn bis 02. September verlängert!!!

12-1716427-104-00

Liebe Firmenlauflinge,

anscheinend sind nach den Sommerferien noch einige Koffer auszupacken, Blumen zu gießen und fremde Kinder von den eigenen auszusortieren. So lässt es sich erklären, dass uns viele Teams gebeten haben, die Anmeldung zu verlängern.

Na, da wir auch Koffer auspacken, uns um Blumen kümmern und unsere Kinder wiederentdecken müssen machen wir das doch gerne.

Ihr könnt also weiter fleißig nach- und anmelden, und zwar bis Sonntag, 02. September 2018, 23.59 Uhr.

 

Euer FiLa-Team von WEIS EVENTS

fila_bonn_2016_84

Jetzt schon vormerken: Abholung der Startunterlagen am 05.-07.09.2018

Mittwoch und Donnerstag 9-19.00 Uhr

Freitag 9-16.00 Uhr

GVP – Gemeinnützige Werkstätten Bonn

Pfaffenweg 27/In den Wiesen

53227 Bonn