Countdown

Der Countdown läuft

Wer seine Mittagspause regelmäßig in der Rheinaue verbringt konnte sich in den vergangenen 3 Tagen wundern – das größte Zeltlager des Rheinlands ist mal wieder auf der Blumenwiese entstanden.

 

Volle Hütte

Ob Ihr nun Spaß am Sport oder Bock auf gute Musik habt, mit den Kollegen ein Bierchen schlabbern oder einfach einen schönen Abend in der Rheinaue haben möchtet – Ihr werdet morgen bei 11.300 angemeldeten Teilnehmern und weiteren Zuschauern und Unterstützern nicht alleine sein. Die Laufstrecke von 5,7 km wird auch noch fertig geschmückt und wird Euch morgen mit reichlich Musik und Getränken über die Distanz wuppen.

 

Kalorien verloren?

Keine Bange, die finden wir wieder. Ob Spezialitäten aus der peruanischen Küche, Flammkuchen, Waffeln,saftige Burger oder eine klassische Grillwurst – es ist dafür gesorgt, dass versehentlich verloren gegangene Kalorien schnell wieder aufgefüllt werden können.

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß beim morgigen Firmenlauf Bonn!