13. Firmenlauf Bonn – schöner geht fast nicht!

Besser geht ja kaum:
Hammerwetter, Topstimmung und Spendenrekord

Am Morgen haben wir uns noch den Regen aus dem Pelz geschüttet und zum Firmenlauf hätten wir uns eine Dusche gewünscht. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 25 °C gingen 11.323 Teilnehmer an den Start.

Gefeiert wurde ordentlich und lange, Gründe gab es reichlich. Ob wegen des überwundenen Schweinehundes oder des Spendenrekords von 21.000 Euro – Vielen Dank an alle Spender und stellvertretend für die Geschäftsführung vom Ergotherapiezentrum Bonn für die spontane Spende von insgesamt 1.566,-€! In den kommenden Tagen findet Ihr hier auf der Seite alle Bilder zum Lauf, das Video sowie die Urkunden zum Download.

Jetzt schon vormerken: am 20. August 2020 geht der FiLa Bonn in seine 14. Runde!