Firmenlauf Bonn 2017 – alles bleibt anders!

FILABonn_Lageplan_170526

Wir bleiben in der Rheinaue – Neues Veranstaltungsgelände für den Firmenlauf Bonn 2017

Liebe Firmenläufer,

im November findet die Weltklimakonferenz in Bonn statt, die Aufbauarbeiten hierfür beginnen bereits im August, unter anderem auf der Blumenwiese, der bisherigen FiLa-Bonn-Heimat.

Na, wenn es um unsere liebe Natur geht rücken wir doch gerne ein Stückchen zur Seite. Und siehe da, nicht nur, dass wir eine wunderschöne Wiese in unmittelbarer Umgebung (500m Luftlinie) des bisherigen Geländes gefunden haben. Diese Fläche bietet uns zudem noch allerfeinsten Rheinblick!

Den neuen Standort der Veranstaltungsfläche könnt ihr der Grafik entnehmen. Nach wie vor findet der Lauf in der Rheinaue statt.  

Ansonsten bleibt natürlich alles so wie bisher, nur natürlich viel besser. Und sollte es wieder so heiß werden wie 2016 – einen Tipp zur Abkühlung könnten wir schon heute geben.

Wir freuen uns auf euch, wieder in der Rheinaue!